DIVENIRE Business Communications wurde 2014 von uns, Luciana Alfieri und Rocco Sbirziola, gegründet und wird als kleines Familienunternehmen geführt. Wir möchten, dass unsere Arbeit von Tiefe, Kreativität und Sinn geprägt wird. Wir möchten, dass unsere Kunden, denen wir als Menschen begegnen wollen, Rationalität, Leidenschaft und Mut in unserem und in Ihren Agieren finden.
Die positiven Erfahrungen, die wir in den letzten Jahren mit Unternehmen und Privatpersonen gemacht haben, zeigen uns, dass

  • unsere persönliche Lebensgeschichte und unsere Erfahrungen,
  • unsere akademische und berufliche Laufbahn,
  • der Fokus auf die deutsch/italienischen Beziehungen durch die Pflege, die Vertiefung und die Erfahrung der historischen, kulturellen, sprachlichen, politischen und unternehmerischen Charakteristika der beiden Länder,

uns in die Lage versetzen, als "Schlüsselperson" und "Brücke" in der deutsch-italienischen Business Communication erfolgreich zu agieren.